Über uns

Kristina von Spreefee bags

Hallo ich bin Kristina, Gründerin von Spreefee - bag making supplies, und wie Du, liebe ich es, Taschen zu nähen.

Bei mir findest Du alle, wirklich alle, Materialien, die Du zum Nähen einer Tasche, eines Rucksacks, einer Geldbörse oder sonstiger Accessoires benötigst und das in einer individuellen und besonderen Auswahl.

Von besonderen Taschenstoffen über schönes Taschenzubehör bis zu den passenden Reißverschlüssen und Taschenschnittmustern – alles für Dich liebevoll ausgesucht, harmonisch kombiniert, in einer hochwertigen Qualität, sodass Dein Nähprojekt garantiert zu etwas Einzigartigem wird.

Endlich hat also das langwierige Suchen nach dem zueinander passenden Material ein Ende. Nun bekommst Du an einem Ort alles, was Du benötigst und bist mit der gelieferten Qualität bestimmt happy. Denn diese ist mir bei der Auswahl meiner Produkte sehr wichtig. Ich biete nur die Artikel an, von denen ich absolut überzeugt bin und die ich selbst vernähen würde bzw. bereits vernäht habe.

Da ich selbst seit einigen Jahren mit Begeisterung Taschen nähe, weiß ich also nur zu gut, worauf es ankommt.

Meine Liebe zu diesem schönsten Hobby überhaupt begann vor etlichen Jahren. Nachdem ich mit dem Nähen von Kleidung begonnen hatte, bin ich ziemlich schnell beim Taschen nähen gelandet. Es macht mir einfach riesigen Spaß, unterschiedliche Stoffe, Farben, Materialien und Schnitte zu kombinieren und auf diese Weise Unikate zu erschaffen.
Weil ich, wie Du Dir vorstellen kannst, mehr Taschen genäht habe, als irgendjemand in meiner Familie, von meinen Freunden oder ich selbst gebrauchen konnte, habe ich Spreefee - handmade bags gegründet und einen Shop eröffnet, in dem ich meine handgenähten Einzelstücke anbiete.

Spreefee - bag making supplies ist aus der Not und dem Wunsch entstanden, meine Lieblingsmaterialien, gefundene Schönheiten und qualitativ hochwertige, praktische Produkte in einem Shop zusammenzutragen.

Lass Dich durch die vielen Designbeispiele inspirieren und Deiner eigenen Kreativität freien Lauf. Ganz viel Freude beim Stöbern!

Spreefee – happiness is handmade

Möchtest Du mehr über Spreefee bags lesen? Hier geht´s zum Interview mit BERNINA: 
https://blog.bernina.com/